Andreas und ich waren am 06.09. in Ansbach. Der dortige Fotostandpunkt direkt am Zentralstellwerk erlaubt einen Blick in die Kurve Richtung Nürnberg und Treuchtlingen, wobei ich leider nicht definitiv sagen kann, welcher Zug wohin weitergefahren ist. Wir haben gute zwei Stunden bei schon recht kaltem Wind in Ansbach zugebracht. Es war ganz interessant.
12.49 h - 185 216
12.58 h - 185 055
13.03 h - 233 547 als LZ-Fahrt
13.05 h - 111 058 BW Stuttgart als RE 19942 und 233 547
13.05 h - 111 058 BW Stuttgart als RE 19942
13.11 h - 151 079 mit KLV-Zug
13.15 h - 140 291 mit Autotransportzug
13.17 h - 112 181 als RB 34855 nach Treuchtlingen
13.21 h - 185 531 TX mit KLV-Zug TranSped
13.27 h - ES64 U2 065 (Balkan-Lok) mit Containerzug
13.31 h - ES64 U2 010 mit Güterzug
13.32 h - 189 022 mit Güterzug
13.39 h - 112 169 mit RB 34856 nach Gemünden
13.44 h - 1116 241 mit IC 2082 Königssee von Berchtesgaden nach Hamburg-Altona
13.59 h - 101 105 mit IC 2067 von Karlsruhe nach Nürnberg
14.00 h - 152 003 mit Güterzug
14.00 h - 152 003-2
14.02 h - ÖBB 1144 245 mit KLV-Zug (Arcese)
14.02 h - 1144 245 mit KLV-Zug begegnet 143 856 mit RB 35155 nach Nürnberg
14.09 h - 101 116 mit IC 2066 nach Karlsruhe
14.10 h - 185 154 ohne DB-Logos hält mit Kesselwagenzug
14.10 h - 185 154 ohne DB-Logos
14.17 h - 185 006 vor Güterzug
14.22 h - 140 569 vor Güterzug
14.23 h - 140 xxx vor 140 829 (orientrot) vor Kesselwagenzug
14.27 h - 185 197 vor Güterzug
14.28 h - 155 197 mit 155 007(kalt) mit KLV-Zug
14.28 h - 155 197 mit 155 007(kalt) mit KLV-Zug
14.29 h - 185 078 mit Güterzug
14.33 h - Durchfahrt des Doppel-ICE 402 025 und 402 005
14.33 h - Durchfahrt des Doppel-ICE 402 025 und 402 005