elektrolok xyania
Anzeige

Datum: 20.05.2014 Uhrzeit: 08:45

Exoten bei RailTec Arsenal

Allzu große Kreise ziehen meine Aktivitäten zur Zeit nicht, weshalb ich mich auf eine meiner liebsten Disziplinen beschränke: Dem Aufspüren von Exoten. Von dieser Spezies gab es während der letzten Stunden und Tage rund um den Klimakanal reichlich zu sehen. Einerseits der bereits bekannte Thameslink UK bzw. Regio2N aus Frankreich sowie ein von Alstom gebauter Citadis Straßenbahnwagen für Dubai. Alles natürlich schön sonnig, mehr geht nicht…


Thameslink UK am 12. Mai 2014 bei RailTec Arsenal


Regio 2N am 19. Mai 2014 im Frachtenbahnhof Floridsdorf


Regio 2N Fahrgastraum am 19. Mai 2014 im Frachtenbahnhof Floridsdorf


Regio 2N Führerstand am 19. Mai 2014 im Frachtenbahnhof Floridsdorf


Citadis 402 Dubai am 19. Mai 2014 bei RailTec Arsenal


Quelle:/Fotos: Raimund Whynal, Bahnnews-Austria