Login für angemeldete Kunden, Autoren und Lok-Vogel-Abonnenten

Benutzername:
Passwort:



Unser Kundenbereich "mein elektrolok.de" - ein Login für alle personalisierten Dienste von elektrolok.de



Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für unseren Kundenbereich "mein elektrolok.de" und genießen folgende Vorteile:
  • Zugang zu allen von Ihnen gespeicherten Daten und Bestellungen.
  • Einfaches Login in den Shop – keine aufwändige Eingabe aller Daten
  • Sonderaktionen nur für angemeldete Kunden
  • Einfaches Ab- und Anmelden unserer Newsletter (in Kürze)



Ebenfalls vollkommen kostenlos ist die Anmeldung zu unserem Autorenbereich lok-online.de, der nun in den Kundenbereich mein elektrolok.de integriert wurde. Der Autorenbereich ist sowohl für Autoren, die selber etwas veröffentlichen wollen und dabei Unterstützung brauchen, als auch für Autoren, die mit Fotos, Texten oder anderen Leistungen Geld verdienen wollen interessant. Eine An- und Abmeldung ist jederzeit über den Kundenbereich möglich.



Schließlich wurde auch unser Lok-Vogel Abobereich in den Kundenbereich "mein elektrolok.de" integriert. Dort können Lok-Vogel-Abonnenten unverändert die aktuellen Lok-Vogel-Ausgaben herunterladen. Zudem erhalten sie unverändert Zugriff auf Zusatzleistungen wie etwa aktuelle Umlaufpläne.
Hier können Sie sich kostenlos für den Kundenbereich mein.elektrolok.de registrieren:

*Anrede:
*Vorname
*Nachname
*Strasse
*PLZ
*Ort
*Land:
*Email
mein elektrolok.de *
Autorenbereich lok-online.de (eine Anmeldung ist auch später möglich)
Die Hinweise zum Datenschutz mit den enthaltenen Recht auf Widerspruch habe ich gelesen und akzeptiert.
(* Pflichtfeld)