elektrolok xyania
Anzeige

Datum: 02.03.2023 Uhrzeit: 09:45

InnoTrans 2024: Rund 80 Prozent der Ausstellungsfläche bereits gebucht


Innotrans 2018 (Messe Berlin GmbH)

  • Sehr hoher Anmeldestand bereits im 1. Quartal 2023
  • Die Fachmesse für Verkehrstechnik findet vom 24. bis 27. September 2024 in Berlin statt.

    Die InnoTrans 2024 bestätigt ihren Status als Weltleitmesse der Verkehrstechnik, denn zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland haben ihre Messeteilnahme jetzt schon gesichert. Mit rund 80 % der Ausstellungsfläche ist der gegenwärtige Anmeldestand auf Rekordniveau. Auffällig ist der vielfache Wunsch nach Standvergrößerung.

    „Wir freuen uns sehr über die anhaltend hohe Nachfrage nach Ausstellungsflächen und hoffen 2024 jedem Interessenten, eine Fläche anbieten zu können. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie früh sich die Branche auf die InnoTrans vorbereitet und damit die Bedeutung der InnoTrans als weltweit einzigartige Mobilitätsplattform mit einer Marktabdeckung, die ihresgleichen sucht, unterstreicht“, sagt InnoTrans Direktorin Kerstin Schulz.

    Die 14. InnoTrans 2024 wird, wie in den vergangenen Ausgaben, das komplette Gelände der Messe Berlin belegen inklusive des Frei- und Gleisgeländes und des Bus Displays im Sommergarten. Ebenfalls werden die neuen Bereiche Mobility+ und der InnoTrans Campus (Karrierekonzept) wieder Teil des Durchführungskonzeptes sein. Beide Bereiche stießen 2022 auf Anhieb auf großes Interesse bei Ausstellern und Besuchern.

    Interessenten können sich noch bis zum 22. September 2023 für die InnoTrans 2024 anmelden.


    Quelle:/Fotos: Messe Berlin GmbH