Landshut, 20.09.2019: Am Freitag des 20.09.2019 bespannte die Nürnberger 146 246-4 einen Regionalexpress nach München Hbf. Auf Gleis 1 wartet ein Triebwagen der Baureihe 628 auf die Rückfahrt nach Rosenheim.
| Bildinformationen: |
| Aufnahmeort: |
Landshut |
Land: |
Deutschland |
| Aufnahmedatum: |
20.09.2019 |
Triebfahrzeug: |
146 246 |
| Fotograf/Urheber: |
Florian Riedl |
|
|
|
|