elektrolok xyania
Sichtungs-Rubrik: Aktuell

Aufnahme in die Datenbank am: 30.09.2010

Thessaloniki

Am Mittwoch, den 29.09.2010 konnte ich Thessaloniki/Griechenland folgende Lok im Hauptbahnhof ablichten: Ein Wechsel des Bahnsteigs zwecks '?besseren'? Fotostandpunkts war von mir nicht mehr möglich '? ich war platt und SAUER! Streik der Eisenbahner '? schon wieder und wieder null Info für Menschen, die der griechischen Schrift nicht mächtig sind'¦
Die 120 009 ist dann später mit einem ex. DB IC Waggon erster Klasse noch vor dem eigentlichen Ende des Streiks aus dem Bahnhof gefahren'¦
Im Bahnbetriebswerk standen neben vielen west- und ostdeutschen Personenwaggons, V60 DB, E-Talenten weitere 120 rum'¦ (aus dem Zugfenster heraus) '¦und eine ähnlicher oder gleicher Loktyp, welcher aber anders beschriftet und dessen Abstellplatz schon mächtig zugewachsen war.
Zu unserem Hotel rd. 100 km von Thessaloniki entfernt sind wir mit E-Talenten gefahren.

Bildinformationen:
Aufnahmeort: Thessaloniki
Land: Griechenland
Aufnahmedatum: 29.09.2010
Triebfahrzeug: 120
Fotograf/Urheber: Der Maggi