elektrolok xyania
Sichtungs-Rubrik: Aktuell

Aufnahme in die Datenbank am: 04.08.2014

Gaisruck


Einen Brunel-Award werden jene auch als 'Taurus für Arme' verspottete Vectron Lokomotiven von Siemens vermutlich niemals gewinnen, werte Freude und Kollegen. Nachdem ich mich bislang erfolgreich gegen das Fotografieren einer solchen Maschine wehren konnte, musste ja irgendwann einmal dieser eine bestimmte Augenblick kommen. Aktuell wird jene noch in Reinweiß gehaltene 193 811 des Fahrzeugvermieters Railpool bekanntlich durch das Evu Floyd eingesetzt und bespannte dadurch am Sonntag (3. August 2014) einen Güterzug von Hegyeshalom nach Passau. Nächst Gaisruck fotografierte ich diesen Zug bei bescheidenen Lichtbedingungen.
Bildinformationen:
Aufnahmeort: Gaisruck Land: Österreich
Aufnahmedatum: 03.08.2014 Triebfahrzeug: 193 811
Fotograf/Urheber: Sybic, Bahnnews-Austria