Nicht immer muss alles auf eine Weise funktionieren, welche man im Vorfeld genauestens geplant hat. Diese Weisheit wurde mir während meines gestrigen Ausfluges nach Ungarn gleich mehrmals bewusst: So war der Vectron wegen eines Schadens abgestellt und 430 329 musste einspringen. Gute, allzu gefordert dürfte die Maschine nicht gewesen sein, aber dennoch etwas ärgerlich…
1047 504 am 13. Juli 2013 in Harka
1116 063 und 8076 100 am 13. Juli 2013 in Harka
1116 063 und 8076 100 am 13. Juli 2013 in Harka
5047 501 am 13. Juli 2013 in Harka
430 327 am 13. Juli 2013 in Harka
430 325 am 13. Juli 2013 in Harka
4124 035 am 13. Juli 2013 in Harka
430 329 am 13. Juli 2013 in Harka
193 924 am 13. Juli 2013 in Sopron (Heizhaus)
651 008 am 13. Juli 2013 in Sopron (Heizhaus)
Der Reigen fand in Szombathely seine Fortsetzung, denn ausgerechnet eine Minute später wäre das Metrans Foto vollsonnig geworden. Obendrein wollte sich auch die slowakische (!) 240 120 nicht vom Platz bewegen, daher nur ein Standfoto.
651 004 am 13. Juli 2013 in Szombathely
430 332 am 13. Juli 2013 in Szombathely
761 002 am 13. Juli 2013 in Szombathely
651 004 am 13. Juli 2013 in Szombathely
628 315 am 13. Juli 2013 in Szombathely
431 359 am 13. Juli 2013 in Szombathely
433 197 am 13. Juli 2013 in Szombathely
430 332 am 13. Juli 2013 in Szombathely
651 003 am 13. Juli 2013 in Szombathely
651 004 am 13. Juli 2013 in Szombathely
240 120 am 13. Juli 2013 in Szombathely
Zu guter Letzt ging es noch nach Csorna, wo ein Weiteres mal den Ludmilla Lokomotiven aufgelauert worden ist. Viel weiter führte meine Reise dann nicht mehr, nachdem mein fahrbarer Untersatz in Anschluß an die Begegnung mit einem Schlagloch seinen Dienst quittierte. Aber das ist eine andere Geschichte… J